#Meine Bewerbung

DAMIT WIR MIT DIR ARBEITEN KÖNNEN, BENÖTIGEN WIR INFORMATIONEN VON DIR!


Durch die Eingabe Deiner Daten registrierst Du Dich in unserer Bewerberdatenbank. Nur Manager, für die Du als zukünftiges Teammitglied in Frage kommst, haben Zugriff auf Deine Informationen. Du kannst Deine Daten jederzeit selbständig aktualisieren oder löschen.

Anstelle einer schriftlichen Bewerbung kannst Du Dich auch mit einem kurzen Video vorstellen. Diese Alternative dient dazu, Dir den Bewerbungsprozess so unkompliziert wie möglich zu machen. Ob Du Dich mit einem Anschreiben oder einem Video bewirbst, hat auf deine Erfolgschancen natürlich keinen Einfluss.

Selbstverständlich stellen wir Frauen und Männer ein. Die hier gewählten männlichen Berufsbezeichnungen dienen nur der Vereinfachung!

Mit einem Sternchen markierte Felder sind Pflichtfelder.

Bitte die Sprachen mit Niveau versehen.


Und jetzt deine Unterlagen!

Im Folgenden Abschnitt kannst Du verschiedene Dateien hochladen.
Wir akzeptieren diese Formate: .pdf, .jpeg, .jpg, .png

Du kannst anstelle eines Bewerbungsschreibens auch ein kurzes Video von dir hochladen. Wir akzeptieren die folgenden Plattformen: Youtube, Vimeo



Deine Unterlagen


Dein Video


  1. Dreh ein kurzes Video (60-90 Sekunden) über dich, in dem du auf folgende Fragen eingehst: Wer bin ich? - Was mache ich? - Wofür kann ich mich begeistern? - Warum möchte ich bei Decathlon arbeiten?
  2. Lade ein Video bei Youtube oder Vimeo hoch.
  3. Teile den Link mit uns über die entsprechende Funktion bei den Anhängen.